Bewertung Wanderführer Harz

Der Rechnungsname entspricht dem Inhaber des PayPal-Kontos. In der Bewertung erscheint nur der Nickname/Vorname.

 

Vorname/Nickname: 
Rechnungsname: 
Bewertung: 
Titel der Bewertung: 
Bewertungstext: 

 

Bitte folgendes Passwort eingeben:
 

 

Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise:

 

 

 

 

   Ulrich schrieb am 21.10.2021: gut gemacht

Wanderführer erhalten und angeschaut, sieht sehr gut aus. verspricht schöne Touren im Harz. vielen Dank dafür

   Uwe schrieb am 09.08.2021: Klasse!

Da ich ein Harz-freund bin und jetzt etwas mehr Zeit zum wandern habe, war der Kauf des Harzer Wanderführers ein muss für mich! Ich bin noch keine Wanderroute gewandert (hab das PDF erst am 08.08.21 erworben)und gehe daher nur kurz auf die Gestaltung des PDFs ein. Das PDF ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet... Besonders Loben möchte ich die Detailverliebtheit - Bilder und Symbole Harmonieren - alles ist selbsterklärend.Ich bin was das Wandern angeht, wirklich ein Neuling und kenne mich im Harz nicht wirklich gut aus...aber der Wanderführer macht Lust und man möchte sofort los-wandern!! Torsten, ich bin begeistert! Danke dafür !!

   Chris schrieb am 21.07.2020: Sehr gut gemacht!

Schöne Touren die gut beschrieben sind. Insbesondere der Verweis auf asphaltierte Wege, die nicht so meins sind, gefällt. Routen könnten weniger Waypoints enthalten, damit der Garmin Dakota nicht überfordert ist Das ist aber Jammern auf höchstem Niveau -> Qmapshack & Co. und gut ists.

   Katja schrieb am 10.07.2020: Wandern für Einsteiger und Fortgeschrittene

Die Routen können super auch über entsprechende Apps abgebildet werden. Die Auswahl ist riesig. Daher auch für Familien und ungeübte Wanderer geeignet, die einfach nur ein bisschen mehr Natur genießen wollen. Die Routen sind alle beschrieben und ermöglichen so eine Vorauswahl. Prima Idee, danke dafür.

   Lutz schrieb am 27.09.2019: die etwas anderen Routen

Gefühlt habe ich schon alle geläufigen Wanderführer des Harzes...dieser hier verspricht alternative Routen...und er hält es auch!