Bewertung Wanderführer Teneriffa

deutsch Schreibe eine Bewertung in deutsch:

 

Der Rechnungsname entspricht dem Inhaber des PayPal-Kontos. In der Bewertung erscheint nur der Nickname/Vorname.

 

Vorname/Nickname: 
Rechnungsname: 
Bewertung: 
Titel der Bewertung: 
Bewertungstext: 

 

Bitte folgendes Passwort eingeben:
 

 

Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise:

 

 


englisch Write a review in english:

 

The invoice name corresponds to the owner of the PayPal account. Only the nickname/first name appears in the review.

 

First name/Nickname: 
Invoice name: 
Rating: 
Title of the review: 
Review text: 

 

Please enter the following password:
 

 

Please confirm that you have read the Data protection information:

 

 


spanisch Escribir una reseña en español:

 

El nombre de la factura corresponde al titular de la cuenta PayPal. En la valoración solo aparece el apodo/nombre.

 

Apodo/Nombre: 
Nombre de la factura: 
Valoración: 
Título de la evaluación: 
Texto de evaluación: 

 

Introduzca la siguiente contraseña:
 

 

Confirme que ha leído el Información sobre protección de datos:

 

 


 

   Werner schrieb am 17.02.2024: bester Wanderführer ever!

Einfach nur genial!
Das Beste, was ich in den letzten 20 Jahren auf Teneriffa genutzt habe. Alle wesentlichen Wander- Highlights enthalten, absolut verlässlich und komfortabel, top in Verbindung mit OSM, auch Umkehr der Tour ist möglich und daher ist man enorm flexibel.
Meine 100%ige Empfehlung dieses tollen Wanderführers!

   Gerhard schrieb am 27.04.2023: Eine Riesenauswahl an Wanderwegen

Ohne schwere Wanderführer alle Infos auf dem Smartphone zur Hand und per GPS-Track tolle und sehr gut beschriebene Wanderungen zu machen. Mehr kann man nicht verlangen. Und aus 91 Wegen findet jeder die auf ihn zugeschnittenen Möglichkeiten. Super!

   Dieter schrieb am 18.01.2020: Super Teneriffa-Wanderführer

Wir waren im Dezember 2019/Januar 2020 zwei Wochen zum Wandern auf Teneriffa. Der Wanderführer war eine gute Hilfe bei den Planungen: sehr viele Tourvorschläge (12 davon haben wir gemacht), verlässliche Angaben, GPX-Tracks - einfach nur super. Danke!

   Theo schrieb am 10.06.2019: Wanderführer stets aktuell

Schon die Vor-Version (6) hat uns gute Dienste geleistet. Verlässliche Angaben, gut nachzulaufen. Das neue Layout finde ich noch übersichtlicher.

   Elke schrieb am 22.03.2019: Teneriffa

Wir sind schon einige Touren gewandert. Alles hat immer gut geklappt. Die Angaben waren präzise. Ich schaue mir gerne seine Touren an und suche mir Anregungen.

   Birgit schrieb am 11.03.2019: Wanderungen auf TF nie mehr ohne

Der Wanderführer ist übersichtlich, klar strukturiert und absolut klasse. Die Streckenbeschreibungen und Zeitangaben entsprechend auch unserem Tempo - somit ist eine verlässliche Planung möglich! Einfach top! Bei unseren TF-Reisen darf der Wanderführer nicht fehlen!!